Greg Minaars Season Highlights

Greg Minnaar in Siegerpose in Pietermaritzburg.  Ein Bild aus der Saison  2012 mit Symbolcharakter für 2013?

Die UCI Downhill Worldcup Saison 2012, die mit einem perfekten Auftaktrennen in der Heimat des Südafrikaners verheißungsvoll begann.Sie sollte dann tatsächlich Anfang September in Leogang, Österreich, mit dem UCI Downhill World Championship Titel  für Greg Minnaar ihren krönenden Abschluss finden. Nach 2003 ist dies sein zweiter Titel bei den UCI Championships neben dreier weiterer Titel als World Cup Overall Gewinner.

Fotograf und Filmer Vittorio Platania hatte durch die Weltcupsaison hindurch die Linse  auf Greg Minnaar scharf gestellt und lässt uns mit seine Season Highlights noch einmal an spannenden, schnellen und emotionalen Momenten der Saison teilhaben.

2013 krönen die UCI World Championships Ihren Sieger in Pietermaritzburg , und wir freuen uns darauf, Greg in seiner Heimat an den Start gehen zu sehen!

Fotos: Vittorio Platania

Gepostet am 18.04.2013 von Sashca |

Ähnliche Artikel