Gravitycamp 2015 im Bikepark Winterberg

Euch erwarten volle Vier Tage Aktion, Spaß, Herausforderungen und ne geniale Zeit mit genialen Leuten im Bikepark Winterberg.

Wer einmal dabei war, weiß genau das Gravitycamp ist und bleibt einfach legendär. Ob mieses Gestanze auf der DH, stylen im Slopestyle-park oder einfach nur den Flow der Freeride genießen … hier kommt jeder Biker auf seine Kosten.

Dabei kann man sein Können bei kleinen Rennen und Contests unter Beweis stellen oder einer der Fahrtechnikkurse nutzen um seine Skills zu verbessern.
Abseits der Tracks lassen wir gemeinsam gemütlich die Tage ausklingen. In gemütlichen Abendsessions befassen wir uns mit Gott und hören Inputs von Mitarbeitern.
Highlight ist dabei dass BBQ am letzten Abend.

Hier paar Infos zu dem Camp:
Datum: 04. - 7-Juni
Ort: Bikepark Winterberg
Alter: 15-21Jahre
Übernachtung Hostel Winterberg
erfahrende Anfänger bis Könner
Preis: Early Bird 165€ / nach dem 1.Mai 180€

ANMELDUNG JETZT GENAU HIER!!

Kontakt Daten:
Timo Brakowski
t.brakowski@srsteamextreme.de
Tel: 015775733621
www.srsteamextreme.de

Gepostet am 17.03.2015 von Thomas |

Ähnliche Artikel