Gold Times with Bam Hill in Albstadt

Der Bikepark in Albstadt ist zwar klein, aber dafür sehr fein!
Es gibt 4 Strecken, die mit verschiedensten Lines so angelegt wurden, dass dort jeder Spaß haben kann! Egal ob Anfänger oder Profi, für jeden ist etwas dabei.
Am kommenden Samstag, dem 22.03. wird auch dort wieder der Betrieb eröffnet und Mitte des Jahres, am 26./27.Juli werden in Albstadt die deutschen Meisterschaften ausgetragen!

Redakteur Sascha hat den Bikepark vor knapp 2Wochen besucht, um diesen schönen Edit für euch auf die Beine zu stellen.
Familie Blum, die Betreiber des Bikeparks waren schwer damit beschäftigt alle Pisten zu renovieren und aufzumotzen, damit der Park kommenden Samstag sein Pforten für euch öffnen kann.

Fahrer: Sascha Bamberg aka Bam Hill
Kamera: Pia Rummland
Schnitt: Sascha Bamberg
Ort: Bikepark Albstadt
Musik: Sceptix & Grey's - Stay Alive (SubSyndrome Remix)

Gepostet am 17.03.2014 von Sascha |

Ähnliche Artikel