Girls only!

Der Mädelstag in der Wicked Woods Skatehalle im vergangenen Jahr war ein voller Erfolg. Aufgrund viel geäußerter Wünsche gibt's auch 2011 wieder einen Tag nur für Mädels in Wuppertal.

Egal ob mtb, bmx, skateboard oder inliner, am 29. Januar in der Zeit von 11.30 bis 21 Uhr öffnen sich die Türen der Wicked Woods für die Mädels - nur für die Mädels.

Der Mädchentag im vergangenem Jahr war ein voller Erfolg! Über 50 Mädchen bzw. Frauen sind gekommen, um zu skaten, zu biken oder Inliner zu fahren. Bis zur allerletzten Minute wurde die Aktion ausgenutzt, so dass die Mädels fast "heraus gefegt" werden mussten. Die Stimmung in der Halle war entspannt und auch den Mitarbeiterinnen hat dieser Tag Spaß gemacht hat!

Bianca ist extra aus Düsseldorf angereist. Sie sagte: "Es ist fast wie Urlaub, mal ganz ohne Jungs, in unserem Tempo zu fahren." Dafür hat sie den Ehemann und das Töchterlein gerne zu Hause gelassen.

Es wurde vielfach der Wunsch geäußert, so einen Mädchentag öfters zu machen. Grund genug im neuen Jahr die Aktion zu wiederholen.

Hoffentlich wird der Mädchentag dieses Jahr wieder ein genauso großer Erfolg. Alle Mädels und Frauen sind daher recht herzlich eingeladen mit ihren Boards oder Bikes in der Halle vorbeizuschauen und ein geilen Tag zu haben.

Fotos: Wicked Woods Wuppertal

Gepostet am 11.01.2011 von Steffi Bobsien |

Ähnliche Artikel