Gib Alles! Die MTB-Fitness Story

Mit dem richtigen Training zum Erfolg. Martin und Stephan zeigen euch die wichtigsten Übungen damit ihr bessere Mountainbiker werdet.

MOUNTAINBIKE RIDER Chefredakteur Martin geht mal wieder den harten Weg und bereitet sich mit dem MTB und MX Fitness Profi Stephan Nüsser auf die kommende Saison vor. Den Aufbau des Trainingsprogrammes, die ganze Schinderei und alle relevanten Infos, damit Ihr mit machen könnt, bündelt Martin in seinen Stories.

Alle in diesem Film gezeigten Übungen sind Teil der aktuellen Story “GIB ALLES! - Mit dem richtigen Training zum Erfolg” aus der Februar Ausgabe (2/2015) des MOUNTAINBIKE RIDER MAGAZINE. Dort werden diese Übungen und viele weitere nützliche Infos zu dem Thema “fit auf dem Bike” ausführlich behandelt.

Vielen Dank an Stephan Nüsser für die Unterstützung und kompetente Beratung. Er stand uns bei diesem Bericht mit seinem Leistung Diagnostik Programm zur Seite.WWW.SNDC.DE


 

 

Gepostet am 19.01.2015 von Maximilian Topp |

Ähnliche Artikel