GHOST-RRP TEAM NEUZUGANG

GHOST-RRP TEAM BEKOMMT UNTERSTÜTZUNG

Georg Danner verkündet stolz die Neuzugänge im GHOST-RRP Team. Seit Januar 2015 ist neben Johannes Fischbach (DE) und David Trummer (AUT) nun auch Johannes von Klebelsberg (ITA) und Jana Bártová (CZ) fester Bestandteil des Downhill Teams.

Der erste gemeinsame Teamauftritt des GHOST-RRP Teams fand am Rennwochenende des dritten Rennens der Downmall Serie in Prag statt. „Wir haben die Chance genutzt, uns hier an diesem Rennwochenende zu treffen und ein gemeinsames Team Fotoshooting durchzuführen. Ich bin stolz darauf zwei weitere erfolgreiche und motivierte Fahrer im Team begrüßen zu dürfen“, Georg Danner – Team Manager GHOST-RRP Team.

Johannes von Klebelsberg und Jana Bártová konnten sich bereits in den vergangenen Wochen mit ihren Bikes vertraut machen und sind schon jetzt begeistert. Der italienische Meister aus Bozen bestätigt: „Ich bin super happy in dieser Saison für das GHOST-RRP Team starten zu können und freue mich schon auf meinem GHOST Gas geben zu können!“.

Die dreifache tschechische Downhillermeisterin Jana Bártová ist ebenfalls richtig glücklich im Team dabei zu sein. Die junge Tschechin ist die erfolgreichste Frau im Motocross in der tschechischen Geschichte. Ihr sechster Platz bei den Weltmeisterschaften und der 19. Platz in der Gesamtwertung sind bis heute ungeschlagen. Heute will sie im Donwhill an die vergangenen Erfolge an- knüpfen. „Ich will definitiv bei den Weltcups zu den Top 10 gehören und den IXS European Cup gewinnen! Meine Lieblingsstrecke ist Val di Sole und Méribel. Ich bin verrückt nach dem Adrenalin, deswegen fahre ich Downhill!“

Damit ergänzen die beiden Neuzugänge das Team um den Deutschen Downhillmeister Johannes Fischbach und David Trummer, der 2014 die Gesamtwertung des IXS European Cup gewonnen hat.

www.rrp-ghost.com/team

www.ghost–bikes.com
 

Gepostet am 16.02.2015 von Thomas |

Ähnliche Artikel