GEWINNE: NC17 Team Pedale

Gewinne einen exklusiven Satz der Thomas Genon NC17 Sudpin3 Team Pedale!

In unserem neuen Gewinnspiel haben wir für Euch ein einen super exklusiven Preis bekommen! Die netten Leute von NC17 haben uns ein Paar der super hochwertigen Sudpin3 Thomas Genon Team Pedale zukommen lassen, die sind NICHT im Handel erhältlich und es wurden nur 17 Stück von ihnen produziert. Die Pedale sind nummeriert und der glückliche Gewinner erhält das 13. (von nur 17) Paaren!
 

Das einzige was Ihr machen müsst um an der Verlosung teilzunehmen, ist uns zu sagen welches (neben Thomas Genon) die anderen drei NC17 Team Fahrer sind. Schickt dann einfach eine e-Mail mit dem Betreff „NC17“ und den Namen der drei Teamfahrer, sowie eurer Postadresse, an win@mtbrider.de. Als kleine Hilfestellung kann ich Euch die NC17 Homepage empfehlen! Einsendeschluss ist Montag der 9. Februar 2015.

Viel Glück!

www.nc-17.de
http://instagram.com/nc17_europe#

Fotogalerie

Gepostet am 28.01.2015 von Maximilian Topp |

Ähnliche Artikel