Geoff Gulevich fährt jetzt für FOCUS

Ab 2018 wird North Shore Pionier und Rampage Legende Geoff Gulevich FOCUS fahren. Die Bikes und der Kanadier sind eine natürliche Symbiose, die zur FOCUS-Familie passt. Wir dürfen gespannt sein, was Geoff auf seinen FOCUS Bikes alles zu Leisten vermag!

"Ich freue mich unglaublich, der FOCUS-Familie beizutreten. Sie haben in den letzten 25 Jahren ein erfolgreich gearbeitet und die Marke ist bespickt mit herausragenden Talenten und Produkten. Ich fühle mich geehrt, die Marke weiter wachsen zu sehen und die wunderschönen  deutschen Bikes an ihre Grenzen zu bringen. Das #ridebeyond Mantra passt nahtlos zu meiner Vision und meinem Fahrstil. Ich kann es kaum erwarten, der Radsportgemeinschaft die Fähigkeiten der FOCUS-Produkte zu zeigen! Es wird eine Höllenfahrt!"

Schaut für mehr Infos auf der Seite von FOCUS vorbei! 

Gepostet am 16.02.2018 von MRM |

Ähnliche Artikel