Dirt Masters Sonntag Replay & Galerie

Hier haben wir wieder eine saftig und allumfassende Foto Galerie des iXS Dirt Masters Sonntags und das Replay der Slopestyle Finals!

Neben den Seeding Runs des iXS German Downhil Cups stand der Dirt Masters Sonntag ganz im Zeichen des Slopestyle Events, zu dem sich zigtausende Zuschauer auf dem Gelände eingefunden hatten und die Luft zum kochen brachten. Sam Pilgrim könnte, wie auch die Warsteiner Whip Offs am Vortag, das Event für sich entscheiden, gefolgt von einem starken Martin Söderström und dem drittplatzierten Max Fredriksson. Auch beim BikeUnit 4X Rumble ging es heiß her, ein Video der Elite Rennen haben wir HIER(KLICK MICH) für euch im Angebot! Der Sonntag wurde dann noch Action reich abgeschlossen mit dem neuen Red Bull Pumprack Action Race, bei dem immer zwei Fahrer in einem Pum Track gegeneinander antreten und um die schnellste Runde Fighten mussten.

Viel Spaß bei den Bildern in der Galerie unten!

Fotos: Boris Beyer, Stephan Peters, Martin Donat, Maximilian Topp

Gepostet am 25.05.2015 von Thomas |

Ähnliche Artikel