Frauenradsportwochenende 3W

Frauen mit den Hang zum bergab fahren rocken zum zweiten Mal 3 Tage lang, 3 Bikeparks: Willingen, Warstein und Winterberg. Getreu dem Motto „Alles kann, nichts muss“ geht es vor allem ums Spaß haben, ums druck- und stressfreie Biken und das alles ohne Teilnahmegebühren.

Bereits bei der ersten Auflage im Juni haben 15 MTB begeisterte Riderinnen den Harz unsicher gemacht und den Unterschied zwischen „mit Männern“ und „nur mit Frauen“ fahren entdeckt. Plötzlich konnte man springen, Anlieger durchballern und die Wurzelfelder waren kein Problem mehr. Alles, was vorher irgendwie nicht ging, klappte plötzlich. Begleitet von einer Fotografin gab’s dann auch noch super Action-Erinnerungsbilder.

Auch dieses Mal wollen wir wieder über uns hinaus wachsen: von Anfängerin bis Profi, hier wird jede seine Herausforderungen und Erfolge finden! Spätestens am Sonntag, wenn es in Winterberg heißt: Bad Taste but Nice Style! Also rein ins richtige Outfit, den Drahtesel gewienert und ab geht’s ins Sauerland!

Wenn DU auch dabei sein willst, schreib einfach eine Mail an Interessengemeinschaft_berg@web.de


Fotos: Patricia Schneider: https://www.facebook.com/PatriciaS.Photographie

Gepostet am 30.09.2013 von Sascha |

Ähnliche Artikel