FOXHUNT & RACHEL ATHERTON

Eine Wilde Meute Hunde hetzt den Fuchs ins Tal! Red Bull FOX HUNT ist zurück und in diesem Jahr wurde nicht wieder Gee, sondern seine Schwester und World Champion Rachel Atherton von mehr als 100 Bikerinnen die Pentland Hills bei Edinburgh / UK runter gejagt.

In dem Video oben könnt Ihr mit dabei sein, wie Rachel ein gutes Stück hinter einem über hundert Fahrerinnen großen Starterfeld los fährt und versucht bis unten zum Ziel möglichst viele einzuholen. Bei einer Tracklänge von nur gut 4 Minuten ist das schon ein amtliches Vorhaben und Rachel muss alle 2,4 Sekunden eine andere Bikerin überholen! Am ende hat sie es nicht ganz geschafft und fährt als 35. über die Ziellinie. Den obersten Treppchen Platz hat sich an diesem Tag die 22 jährige Bex Baraona aus Manchester erkämpft. Glückwunsch, es passiert nicht jeden Tag das man vor Rachel Atherton im Ziel ankommt;-)

Fotogalerie

Fotos: Red Bull Content Pool

Gepostet am 01.10.2015 von Maximilian Topp |

Ähnliche Artikel