Fox Racing Truck: erst weg, jetzt wieder da

Nachdem der Fox Racing Truck beim Wolrd Cup in Quebec gestohlen wurde, hat Pinkbike.de ein dicken Aufruf gestartet, die Augen offen zu halten. Und tatsächlich hat sich ein Pinkbike User gemeldet.

Er habe den Truck durch Montreal fahren sehen und sofort die Polizei verständigt. Kurze Zeit später waren die Jungs von der Polizei vor Ort und holten das gute Stück zurück. "Eigentlich hatten wir Zweifel, ob der öffentliche Aufruf überhaupt etwas bringt, doch das Ergebnis zeigt wieder einmal, wie stark Foren und Community Plattformen sind", so Mark Fitzsimmons von Fox Racing.
Alles gut sei dennoch nicht, meldete er weiter: "Die Diebe haben ein Loch in die Seitenwand geschnitten, sind dadurch in den Truck gelangt, montierten die Schlösser der Hintertür heraus und nahmen alles mit, was nur im Entferntesten etwas mit Bikes und Federsystemen zu tun hatte. Die hatten auf jeden Fall einen Plan, denn sie klauten z. B. Shim Tuning Kits, ließen die Wertgegenstände drum herum allerdings liegen."
Noch sind die Diebe nicht gefunden, weshalb der gestohlene Stuff noch irgendwo da draußen kursiert. Also: Augen offen halten!

Fotos: Quelle: pinkbike.com

Gepostet am 01.07.2011 von Steffi Bobsien |

Ähnliche Artikel