FOX präsentiert R2D2 Helm

FOX HEAD bringt einen limitierten Star Wars "R2D2" Helm auf den Markt

Letzte Woche haben Fox Head schon mit einem geheimnisvollen Web Clip ihre neue Star Wars Kooperation angekündigt und nun ist die Blase endlich geplatz. In dem Clip oben präsentieren sie den neuen "R2D2" Helm, den es als Kinder (V1 Youth) und Erwaschsenen (V3) Helm geben wird. Beide Helme sind ganz in dem Motto des kleinen Mülleimer förmigen Roboters "R2D2" designt und mit großer Sicherheit in kürze schon ein gesuchtes Sammlerstück.

Leider bringt Fox Head den Limitierten Sonder Helm nicht offiziell nach Europa und online ist er auch schon ausverkauft. Da bleibt nur noch der Klick zu einigen US Amerikanischen Händlern (KlICK MICH)!

Gepostet am 30.11.2015 von Maximilian Topp |

Ähnliche Artikel