Foes meets Foes

Ein Treffen der ganz besonderen Art kam am Anfang dieser Saison in der Schweiz, genauer in Burgdorf, zu Stande. Es war ein Zusammentreffen aller begeisterten Fahrer der Fahrradmarke Foes - und der Mountainbike Kultschweisser Brent Foes war mittendrin, der es sich bis heute nicht nehmen lässt, seine Bikes selber herzustellen. 60 Fahrräder verschiedenster Altersklassen waren Teil des Events. Von Oldschoolbikes bis Downhillracingwaffen, alles war vorhanden, selbst die ersten Prototypen wurden präsentiert. Für die Fangemeinde ein tolle Möglichkeit einen Blick in die Fahrradgeschichte zu erhaschen und vom Erschaffer ihrer Lieblingsbikes die ein oder andere Frage beantwortet zu bekommen.

Oldschool

Eine Reise durch die Mountainbikegeschichte ...

Downhillracewaffen

...bis hin zum modernen Mountainbikesport.

Infos: www.cycleworks.ch

Fotos: www.cycleworks.c

Gepostet am 13.10.2014 von Jamina |

Ähnliche Artikel