FMB World Tour Diamond Events: One Rider to Beat!

Nur noch zwei Diamond-Events der FMB World Tour stehen aus und alle Augen sind auf nur einen Fahrer gerichtet: Brandon Semenuk! Er ist der Fahrer, den es bei den nächsten Contests zu schlagen gilt.

Am 19 August steigt in Whistler auf dem Crankworx Festival der Red Bull Joyride. Das FMB World Tour Diamond-Event ist eines der Höhepunkte des Festivals. Aber nicht nur des Festivals. Denn zurzeit geht es in der Spitze des FMB World Tour Rankings heiß her. Am kommenden Wochenende kann sich nähmlich entscheiden, wer dieses Jahr die Tour gewinnt. Ist es wieder Brandon Semenuk oder doch der Schwede Martin Söderström. Auch Sam Pilgrim, Thomas Genon, Yannick Granieri und Brett Rheeder hätten noch Chancen auf einen Sieg. Wie das? Seht selbst in der unten abgebildeten Tabelle:

Hier noch ein Paar interessanter Links zur World Tour und ihren Events:



Das Video "The Road to the title":

http://www.youtube.com/watch?v=8UnVQyRGVuo&feature=youtu.be



Die FMB World Tour Page mit allen News und Rankings zur Tour:

www.fmbworldtour.com



Die Facebookseite der Tour:

www.facebook.com/FMBWorldTour



Die Twitterseite:

www.twitter.com/fmbworldtour



Und hier noch Videos zu den vergangenen Events der FMB World Tour 2012:


Ein Review zum Chatel Mountain Style:

http://www.youtube.com/watch?v=ffLX39skIJg&list=UU0DT1FmkUaeDWyqOrPxMqgA&index=1&feature=plcp



Ein Vorgschmack auf den Red Bull Joyride-ein paar Bilder aus dem Vorjahr:

http://www.redbull.ca/cs/Satellite/en_CA/Video/Red-Bull-Joyride-2012-021243240928201

Also seit gespannt auf die nächsten Events. Der Kampf um den Titel ist eröffnet!

Gepostet am 16.08.2012 von Robert Strom |

Ähnliche Artikel