FMB Tour 2013

Die vergangene Saison der FMB World Tour war die größte Tour der Geschichte, sie beinhaltete ganze 34 Events in 13 verschiedenen Ländern über die ganze Welt verteilt. 

Nun beginnen die Planungen für die nächste Saison, dabei ist das Organisieren und Durchführen der Veranstaltungen nicht nur auf die großen Namen der Szene beschränkt. So kann im Prinzip jeder ein FMB Event in die Hand nehmen und veranstalten. Ihr wollt wissen wie das geht dann schaut euch hier das Anmeldeformular dazu an. 

Egal ob Bronze, Silber, Gold oder Diamond Status, theoretisch kann jeder jedes Event ausführen. Wobei wohl für die Meisten, im Hinblick auf die finanziellen Mittel, Events mit Bronze Status in Frage kommen. Hier beträgt die Gebühr lediglich 200 Euro. Was ihr sonst noch alles beachten müsst um einen eigenen Stop der FMB Tour zu organisieren findet ihr hier

Für einen Bronze event müsst ihr bis 3 Monate die Anmeldung einreichen für ein event mit hören Status ist der 30. November Deadline.   

Gepostet am 15.11.2012 von Thomas |

Ähnliche Artikel