Fight the Darkness

Fight the Darkness

Schon wieder hat uns der Herbst überrannt und ärgert uns mit früh eintreffender Dunkelheit. Wenn auf der Arbeit der Feierabend eingeläutet wird, ist die Sonne schon wieder untergangen und der Mond dominiert den Feierabend. Da der Mond nicht über die Leuchtkraft der Sonne verfügt, wird die Feierabendrunde zu einer Herausforderung. Aber es gibt für alles eine Lösung, auch für das Downhillfahren nach Sonnenuntergang. Voraussetzung dafür sind Streckenkentniss, Motivation und eine ordentliche Bikelampe. Wer wie ein Blitz durch die Dunkelheit fliegen möchte, sollte also die Strecke bestens kennen und Lampen besitzen, auf die man sich jeder Zeit verlassen kann!

Wer nun die Offseason der Vergangenheit angehören lassen möchte, sollte sich ein paar gute Helmlampen organisieren und sich selbst in den Hintern treten.

Gepostet am 04.11.2015 von Max/Sascha Bamberg |

Ähnliche Artikel