Fehlerteufel in Ausgabe 04/2014

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...! Uns ist das leider auch passiert und daher haben sich in die aktuelle Ausgabe ein paar dumme Fehler eingeschlichen...



Fehler 1, ganz offensichtlich, hat sich in unserem aktuellen Downhill Vergleichstest eingeschlichen. Dort haben wir aus Versehen die Bezeichnungen von zwei Bikes vertauscht und so wurde das Mondraker Summum zum Solid Strike und umgekehrt. Während der Fahrt ist uns aber durchaus aufgefallen, auf welchem Fabrikat wir sitzen und im anschließenden Testbericht ist daher auch nichts durcheinander geraten...;)

Fehler Nummer zwei: manchmal sieht man vor lauter Carbon das Aluminium nicht! Au Backe... natürlich handelt es sich beim Orbea Rallon um einen Alu Rahmen. Der war so schick gemacht, dass wir es extra erwähnen wollten. Also, Rallon = Aluminium! Der Rest ist aber - ungelogen - den Tatsachen entsprechend! Ein schönes Bike, trotz - oder gerade - wegen dem Alurahmen, auf dem wir sehr viel Spaß hatten!

Wir bitten euch vielmals um Entschuldigung! Beim nächsten Mal sehen wir die Bäume hoffentlich wieder gestochen scharf und bis dahin wünschen wir euch viel Spaß beim Heizen!

Gepostet am 19.03.2014 von Thomas |

Ähnliche Artikel