extreme-pics Downhill Kalender

Das ging  ja wieder schnell. Das Jahr ist so gut wie um und das Nächste steht schon in den Startlöchern um uns mit neuen Highlights und Events zu überraschen. Bei so vielen Terminen ist ein Kalender eine echt gute Investition vor allem wenn er mit so vielen schicken Bildern geschmückt ist.

Auch für das kommende Jahr könnt ihr euch wieder ein "Extrem-pics" Kalender zu legen. Nach vielen Wünschen ist der Kalender jetzt in der Größe A3 gedruckt und somit doppelt so groß wie letztes Jahr. Zu sehen gibt es die besten Fotos der 2012er Saison vom iXS Downhill Cup. Als Bonus gibt es noch ein Poster vom Cover dazu. 

Erhältlich ist der Kalender auf www.extreme-pics.de bei www.maciag-offroad.de und www.bike-mailorder.de

Wer vorab einmal durch blättern möchte muss hier klicken.^

Gepostet am 17.12.2012 von Thomas |

Ähnliche Artikel