Exilim Perfect Moment Kontest

1000 € und die brandneue High Speed Kamera EX-FH100 für dein Foto!

Der Exilim Perfect Moment Contest sorgt für schnelle Bewegung im Netz. Seit 12. Januar nutzen User die Uploadmöglichkeit unter http://www.life.exilim.eu oder http://www.facebook.com/exilimlife, um die Fotos ihrer „Perfect Moments“ hoch zu laden.

Bisher wurden schon mehr als 800 Fotos mit unterschiedlichsten Motiven eingereicht. Dieser besondere Fotocontest sucht Fotos von schnell bewegten Motiven, die man nur mit viel Glück und Geduld, oder mit einer Exilim High Speed Kamera ablichten kann. Noch bis 7. Februar habt ihr die Möglichkeit eure Interpretation vom „Perfect Moment“ einzureichen, bevor ab 8. Februar das zweistufige Onlinevoting startet.

Und es kann sich durchaus lohnen noch mal die Festplatte zu durchstöbern oder sich die Kollegen für ein spontanes Perfect Moment Shooting zu greifen: dem Sieger winken 1000 € in bar. Die top3 Platzierten bekommen ausserdem Casios brandneue High Speed Kamera Exilim EX-FH100. Platz 4 und 5 kann sich über die High Speed Kamera EX-FC100 freuen. Platz 6-10 erhält je eine hochwertige Casio G-Shock Uhr. Also ran an den Computer, „Perfect Moments“ uploaden und gewinnen. Oder einfach vorbeisurfen, sich durch die bunte Perfect Moment Galerie klicken und ab 8. Februar für die Lieblingsfotos voten.

Unter allen Teilnehmern am Voting werden fünf Exilim EX-FC100 Kameras verlost. Der kleine Wunderkasten fotografiert 30 Fotos/Sek und zeichnet Highspeed Slowmotions mit bis zu 1000 Bildern/Sek auf.

Gepostet am 28.01.2010 von Guest |

Ähnliche Artikel