Eurobike 2014 - Auf gehts!

Es ist soweit, die Eurobike 2014 am Bodensee ist gestartet und auch wir waren am ersten Tag bereits unterwegs. Jetzt heißt es also erst mal Bilder sortieren und damit euch währenddessen nicht langweilig wird, haben wir hier schon mal das erste Produkt für euch. Auch in den nächsten Tagen werden wir euch nach und nach immer wieder mit Infos versorgen! 

Sixsixone EVO AM Helm

Der neue Allmountain/Enduro Helm von SixSixOne zeichnet sich besonders durch seine ausgezeichnete Passform und das "weiche Gefühl" am Kopf aus. Er ist ausgestattet mit dem "Boa FS360" Verstellsystem, das der Gewichtsreduzierung dient und den perfekten Komfort bietet. Im Gegensatz zum normalen "Boa" System, zieht sich hier die Zurrschnur rund um den Kopf, so dass der Helm überall gleich gut am Kopf sitzt. Ein neuer Innenschaum namens "Contego Foam" und ein praktischer Magnetverschluss sind ebenfalls Teil des Helmes. Ein zusätzliches Schmankerl bietet das Highendmodell welches mit einem Protectionsystem namens "Mips" ausgestattet ist, das  aus einer zusätzlichen Kunstsoffinnenschale besteht, die Schläge zusätzlich absorbiertund so mehr Schutz bietet.

Erhältlich sind beide Modelle ab Herbst diesen Jahres in verschiedenen Farbvariationen.

Gepostet am 26.08.2014 von Stephan / Jamina |

Ähnliche Artikel