Eurobike 2014 - das war der zweite Messetag

Den ganzen Tag waren wir wieder für euch auf der Eurobike unterwegs - hier bekommt ihr die erste geballte Ladung von unserem Produktsammelsurium des zweiten Tages. Nach und nach werden hier weitere folgen. Wenn ihr euch fragt warum vielleicht die ein oder andere Firma noch nicht vertreten ist, können wir euch beruhigen - in der kommenden MRM Ausgabe gibt es eben diese ganz ausführlich für euch!


Bluegrass Downhill Helme

Das ist die bunte Kollektion der Bluegrass Downhill Helme. Für die Damenwelt ist auch gesorgt, der pink/rote Helm sticht sofort ins Auge.

www.bluegrasseagle.com

Easton Lenker und Vorbauten

Edel! Die schicken Lenker und Vorbauten von Easton zu hammer Preisen z.B. der Easton Havoc Carbon Lenker für 139,90 Euro.

www.eastoncycling.com

Marin Mount Vision XM9

Ein pures Spaßbike von Marin. Wer mit diesem Bike mit 140 mm Federweg im Carbon-Rahmen auf den Trails unterwegs sein darf, kann sich wirklich nicht beschweren. Das Bike hat alles, was ein gutes All Mountain ausmacht.

Attack Trail XT 9

Wem die 140 mm Federweg beim Mount Vision nicht ausreichen, kann auf das Attack Trail zurückgreifen. Mit 150 mm Federweg bietet das Bike etwas mehr Reserven, die perfekt mit der 160mm Pike an der Front harmonieren.

www.marinbikes.com

Mondraker Crafty

Weiter gehts mit tollen Bikes aus dem Hause Mondraker. Das Monraker Crafty sieht einfach nur geil aus.

Mondraker Summum

Das Downhillgeschoss erscheint in den gleichen Farben wie das Enduromodell. 

www.mondraker.com

Norco Aurum

Woow, das neue Aurum kann optisch überzeugen. Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass es bergab richtig abgeht. Im ruppigen Gelände und in der Luft fühlt es sich am wohlsten und man kann bedenkenlos Gas geben.

Norco Range

Der kleine Bruder vom Downhillracebike sieht nicht weniger schnell aus. Der Luftdämpfer verleiht dem Bike eine top Performance.

www.norco.com

Oneal Kollektion

Bunt, bunter, Oneal. Goggels, Schoner und Helme erstrahlen in bunten Farben. Dabei ist der Sommer doch fast vorbei - nicht bei Oneal. Besonders interessant, der schlanke und leichte Moveo Nackenschutz. 

www.oneal-europe.com


Yeti SB6C Enduro

Wer bei diesem Anblick keine Lust auf eine geile Enduro Runde hat, dem ist wohl wirklich nicht mehr zu helfen.

www.yeticycles.com

Gepostet am 28.08.2014 von Jamina |

Ähnliche Artikel