Eurobike 2014 - das war der dritte Messetag

Den ganzen Tag waren wir wieder für euch auf der Eurobike unterwegs - hier bekommt ihr die geballte Ladung von unserem Produktsammelsurium des dritten Tages. Nach und nach werden hier weitere folgen. Wenn ihr euch fragt warum vielleicht die ein oder andere Firma noch nicht vertreten ist, können wir euch beruhigen - in der kommenden MRM Ausgabe gibt es eben diese ganz ausführlich für euch!


MacMahone Raven Mountainbike Pedal 

Schick oder? Dieses Mountainbike Pedal gibt es in den verschiedensten Farben und macht sich super an jedem Mountainbike.

www.macmahone.com

Scott Kollektion

Bevor wir euch die neuen Bikes präsentieren, werft doch noch einen kurzen Blick auf die Scott Klamotten Kollektion. 

Scott Genius LT 700

DAS ist Scotts neues Bike für den Enduroeinsatz. Hervorragend ausgestattet in schickem Design.


Scott Gambler 710

Einen sportlichen, knalligen Look und jede Menge Raceaction verspricht das neue Scott Gambler.

www.scott-sports.com

Cane Creek DB Inline Dämpfer

Cane Creek ist einer der besten Dämpferhersteller auf dem Markt und überzeugt mit top Proukten mit Einstellmöglichkeiten von denen man nur träumen kann. Der DB Inline ist ein Dämpfer für alle All Mountainfahrer, die sich nicht mit wenigen Einstellmöglichkeiten zufrieden geben wollen.

www.canecreek.com


Chris King Nabe

So wie man es von Chris King gewohnt ist - ein Prackstück von Nabe in bester Qualität.

chrisking.com


DMR Bikes V12 Pedale

Coole Plattformpedale von DMR in schlichten und knalligen Farben gibt es hier auf der Eurobike zu bestaunen.

DMR Bikes Stage 1 Sattel

Ein stabiler, leichter Endurosattel, bei dem mitgedacht wurde. Eine Leiste für eine Werkzeugtasche ist bereits im Sattel integriert.

www.dmrbikes.com

Ethirteen LG 1 Kettenführung

Die stabile LG1 Kettenführung für den aktiven Renneinsatz im Downhill und für hartes Freeride und Bikeparkgeballer. Kompatibel mit den meisten Bikes. 

Ethirteen LG1 R Laufradsatz

Damit nicht genug, einen leichten Laufradsatz für dan Downhillraceeinsatz gibt es oben drauf.

bythehive.com/e-thirteen


Marzocchi NCR Federgabel

Schön anzusehen, die Federgabel von Marzocchi für den Enduroeinsatz.

Marzocchi SRC2R Dämpfer

Der Endurodämpfer macht eine ebenso gute Form wie die Gabel. Wir können es kaum erwarten die beiden Federelemente auf Herz und Nieren zu testen.

Leatt Kollektion

Leatt Helme

Leatt verwendet das Material Amourgel in den Protektoren, nun auch in den neuen Helmen. Für noch mehr Sicherheit im Falle eines Aufpralls.

Amourgel


Leatt DBX 6.5 Nackenschutz

Ein schlanker Nackenschutz, der weder drückt noch einengt.

Leatt Airflex Knieschoner


Leatt Protektorenweste

Cool! Die Protektorenweste im Motocrossstyle und kompatibel mit dem Nackenschutz.

www.leatt.com

Renthal Apex Vorbau

Ein leichter, steifer und stabiler Vorbau von Renthal für den Toureneinsatz.

www.renthal.com



Royal Kollektion

Bunt, auffällig und fröhlich, die Royalmode für alle Gravitybiker.

royalracing.com

Zimtstern Kollektion


Lila ist in!

Ein leichtes Enduro-Outfit von Zimtstern.


Jungs und Mädels aufgepasst, Zimtstern bringt euch trendy durch die Saison.

www.zimtstern.com

Rocky Mountain Altitude


Immer Sonne im Gepäck. Gelb strahlt das Rocky Mountain Enduro auch bei schlechtem Wetter auf den Trails.


www.bikes.com


Raceface Kollektion


Anschauen und genießen.

Farbenfroh geht es bei Raceface zur Sache.


Schlichter als bei vielen anderen Herstellern kommen die Bikewear und Protektoren von Raceface.

www.raceface.com

Transition Enduro

Voll im Trend, die Enduros. Deshalb wollen wir euch auch dieses Prachtstück nicht vorenthalten.

www.transitionbikes.com


Sweet Protection

Neue Protektoren und Helme gibt es auch von Sweet Protection. 

Edles Helmdesign.

www.sweetprotection.com


Bliss Protection


LD Tank Top

Mehr Style für Protektoren. Bliss ist mit dem LD Tanktop auf dem richtigen Weg. Bequem, schützend und stylisch!

Knieschoner

Die Damen können sich freuen,denn die Knieschoner sind äußerst elegant geschnitten.

www.blisscamp.com

Camelbak Rucksack

Schick sind die Bike-Rucksäcke von Camelbak, das steht außer Frage. Den optimalen Schutz durch einen Protektor im Rucksack gibts direkt mit dazu. 


www.camelbak.com

Conway Carbon Enduro


Dass Conway tolle Enduros bauen können, beweist dieses edle Geschoss. Black Beauty der Fahrradwelt.

www.conway-bikes.de


DVO Emerald


Auf die Federelemente von DVO wart ihr sicher schon ganz gespannt. Grüne Federwegpower!

www.dvosuspension.com

Evoc Rucksack


Rückenschmerzen durch einen drückenden Rucksack sollte nach dem Kauf eines Evoc Rucksacks Geschichte sein, denn die Forms des Rucksacks ist an die Wirbelsäulenform des Menschens angepasst. Unisize war gestern. Die verschiedenen erhältlichen Gößen erleichtern die Suche nach dem passenden Rucksack. 

www.evocsports.com




Fotos: Stephan/Boris

Gepostet am 29.08.2014 von Jamina |

Ähnliche Artikel