Eurobike 2013 - Mountainbike Rider Magazine auf der Mega Fahrradschau!

Alles neu macht die Eurobike! Auf der größten Fahrradmesse der Welt werden 4 Tage lange alle Neuheiten für das nächste Jahr präsentiert und wir vom Rider Mag sind natürlich auch mit dabei...

Und natürlich haben wir uns auch wieder was für alle Besucher ausgedacht: an unserem Stand zelebrieren wir jeden Nachmittag ein fettes Bierfest. Und da gibt´s... na klar: Bier! Für die gute Stimmung. Und danach ab ins Fotostudio: wir haben weder Kosten noch Mühen gescheut, Profi-Fotograf Marcel engagiert und lichten euch in jeder erdenklichen Pose ab. Wer am meisten reinhaut, gewinnt ein Mountainbike Rider Abo und natürlich gibt´s Ruhm und Ehre, ein bisschen Spott, noch ein Bier und ein Red Bull gratis dazu. Falls euch also die wahnsinnig vielen Neuheiten einfach nur erschlagen: bei uns könnt ihr wie immer relaxen und euch mit unserem Team unterhalten.

Wir freuen uns auf weitere drei Tage Messe und halten fleißig Ausschau, nach den heissesten News aus der Gravity Welt!

Ach ja, hier sind die Fotos von Tag 1:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10151595979701977.1073741832.166306866976&type=3&uploaded=33


Gepostet am 28.08.2013 von Thomas |

Ähnliche Artikel