Eurobike 2013

Vom 28. - 30 August dürfen Fachbesucher die Neuheiten der Hersteller für die nächste Siason begutachten.

Am Samstag dem 31.August ist Publikumstag und somit die Messe für jedermann geöffnet .

Auch dieses Jahr gibt es eine lange Liste an Austellern die ihr hier einsehen könnt:

http://www.eurobike-show.de/eb-de/ausstellerverzeichnis/index.php


Wir, die Jungs und Mädels vom Mountainbike Rider Magazine sind natürlich auch vor Ort, kommt uns doch an unserem Stand besuchen. Wenn ihr das nicht schafft wird es im nächsten Heft die wichitgsten und imposantesten Neuheiten zu finden geben! Aber auch online unter www.mtbrider.de werden wir für euch schon mal ein paar Einblicke zur Verfügung stellen.

Mehr Informationen findet ihr unter: http://www.eurobike-show.de/

Gepostet am 28.08.2013 von Sascha |

Ähnliche Artikel