Endurocamp Trailcenter Rabenberg

Das Trailcenter Rabenberg liegt in Breitenbrunn, in unmittlebarer Nähe der Grenze zu Tschechien.

Der Sportpark Rabenberg bietet zahlreiche Sportangebote wie Fussball, Basketball, Tischtennis, ein Schwimmbad und noch vieles mehr.

Aber viel interessanter sind die zahlreichen Enduro Trails, welche rund um das Center errichtet wurden. Diese kann man in 4 vorgegebenen Runden von leicht (kurz und knapp) bis schwer (lang und interessant) erkunden. Wahlweise kann man sich natürlich auch seine eigene Route zusammen stellen.

Auf den Trails sind einige Holzkonstruktukte und Anlieger zu finden.

Beim nächtlichen Tischtennismatch kann man den Tag perfekt ausklingen lassen.

Hier findet ihr mehr Infos über das Trailcenter Rabenberg: http://www.trailcenter-rabenberg.de/de/

Gepostet am 07.06.2014 von Sascha |

Ähnliche Artikel