Enduro One am Dünsberg

Auf nach Biebertal! Für Enduro One heißt es am Dünsberg schon Halbzeit. Serienstarter können am kommenden Wochenende weitere wertvolle Punkte für die Saisonwertung sammeln. Teilnehmer aller Klassen kämpfen um Zeiten und Platzierungen. Wir sind bereit für zwei heiße Tage voller Enduro-Action. Nachmeldungen sind vor Ort möglich.

Am 8. und 9. August holt der AMC Rodheim Bieber Enduro One erstmals nach Biebertal. Für das Rennwochenende macht das Team den Sportplatz in Fellingshausen zur Eventarea und präpariert die besten Strecken rund um den „Berg der Kelten“.

Du hast verpasst, Dir Deinen Startplatz rechtzeitig zu sichern oder willst spontan doch noch teilnehmen? Kein Problem. Wir haben wieder ausreichend Startplätze für Nachmelder reserviert und freuen uns auf Dich. Einfach vorbeikommen und dabei sein!

Wo? Am Sportplatz Fellingshausen bei Biebertal!

Wann? Samstag von 11.00 bis 16.00 Uhr oder Sonntag von 8.00 bis 9.00 Uhr!

Wie? Nachmeldeformular ausfüllen, bar bezahlen und los geht´s!

Alle Nachmelder erhalten ihre Startnummer vor Ort. Eingeschriebene Serienstarter sammeln natürlich auch bei Nachmeldung ganz regulär Punkte für die Serie und kommen in die entsprechende Tageswertung ihrer Wertungsklasse. Bitte einfach die Einschreibenummer notieren!

Die vorangemeldeten Teilnehmer finden ihre Startnummer übrigens schon online. Wer kämpft um weitere Serienpunkte? Wer ist als Gaststarter dabei? Mit welcher Startnummer gehe ich ins Rennen? Die Übersicht verrät´s: http://enduro-one.com/news/260-startnummern-duensberg

Hier gehts am Wochende zur Sache - der "Berg der Kelten"

Fotos: Baboons Media

Gepostet am 04.08.2015 von SP |

Ähnliche Artikel