ENDURO CAMP IM TRAILCENTER RABENBERG

4 TAGE ENDURO BIKEN IM ERZEGEBIRGE - INKL. FAHRTECHNIK CAMP

Das Trailcenter am Rabenberg im Erzgebirge ist seit letztem Jahr für seinen ausgezeichneten Enduro Park bekannt. Aufgrund der stetig wachsenden Anzahl von Enduro Bikern, hat das Trailcenter Rabenberg eine Vielzahl verschiedenster Trails in den Wald gezimmert. Somit konnte das Trailcenter im letzten Jahr für euch die Pforten öffnen. Im Juni möchten wir euch dort zum ersten Enduro Camp einladen. Gemeinsam mit Fahrtechnik Trainer Sascha Bamberg werden wir 4 Tage im Center verbringen und eure Fahrtechnik auf Vordermann bringen.

 

Gleichzeitig kann für ambitionierte Enduro Piloten das Camp auch als ideale Vorbereitung für die anstehende Trail Trophy genutzt werden, die auch 2014 wieder in Breitenbrunn am Rabenberg Halt macht. Bestandteil des Camps wird deshalb auch eine Rennvorbereitung sein, so dass ihr direkt auf dem Trail eure Fahrtechnik für das Rennen optimieren könnt. Doch auch Diejenigen unter euch, die keine Rennen fahren möchten, werden ihre Erfüllung im Trailcenter Rabenberg finden.  Das Erzgebirge bietet eine wunderschöne Naturkulisse, in der das Fahren direkt doppelt soviel Spaß macht.

 

All das könnt ihr bei uns erleben. Im Preis inbegriffen ist eure Unterkunft im Sportpark Rabenberg (Mehrbettzimmer Belegung), Vollpension, Anreise, Fahrtechnik Training und eventuell noch das ein oder andere Special. Im Sportcenter gibt es für die ganz unersättlichen noch eine Vielzahl an Sportangeboten, welche ihr kostenlos nutzen könnt.

Weitere Infos und Buchung:

http://www.tri-berg.de/bike-reisen/enduro-camp-trailcenter-rabenberg/

Gepostet am 03.06.2014 von Sascha |

Ähnliche Artikel