Ein Kiwi in Deutschland!

Yeah! Endlich ist es soweit...die Saison steht in den Startlöchern und unser Bulls Teamfahrer Wyn Masters ist in Wuppertal angekommen.

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt...wird Wyn Masters dieses Jahr für unser Bulls Team zusammen mit Christian Textor und Tommy Herrmann an den Start gehen. Bis zum ersten World Cup sind es zwar noch ein paar Wochen...trotzdem hat Wyn sich schon mal auf den Weg nach Deutschland gemacht. Sonntag gelandet und Montags ging es direkt auf unseren WideOpen Testtrack. Und während ich gerade diese Zeilen schreibe...gibt Wyn im Fitnessstudio alles...


Mehr Infos kommen selbstverständlich in den nächsten Tagen...

Cheers

Boris

Das erste Actionbild mit der neuen Cam ;))

Das erste Actionbild von Wyn mit der neuen Cam. Yeah...


Auf´m Weg zum Track...

Wyns erster WuTal Döner!

Wyns erster Wutal Döner..

Chillige Session mit Gino Schlifske, Yannik Thomas, Christian Textor und Frederic Duschl.

Gepostet am 23.04.2013 von Thomas |

Ähnliche Artikel