Dustin Gilding - Familiar Territory

Dustin Gilding war eines der glücklichen Kinder - Er hatte die Möglichkeit viele Sportarten zu testen - Von Hocky bis Skateboarding

2006 fand er sein neues und bisher aktuelles Hobby auf den Simas Mountains - Das Mountainbiken - Oder genauer gesagt das Freeriden.

Im Juli diesen Jahres brach Dustzin sich das Bein und reißte somit früher nach Hause als erwartet. Natürlich waren die darauf folgenen Wochen  keine einfache Zeit. ER musste sich gedulden bis er wieder fit genug ist, die Sschaufel zu schwingen udn letztendlich wieder Rad fahren zu können. Aber natürlich arbeitete er hart an seiner Genesung und konnte somit 4 Monate nach dem Unfall wieder Gas geben. Rupert und Bryce haben ihn besucht um sein Comeback fest zu halten

Video: Rupert Walker

Fotos: Bryce Piwek

Fotos: Bryce Piwek

Gepostet am 04.12.2013 von Sascha |

Ähnliche Artikel