Dirtjumcontest im Bikepark Ingelheim

Im letzten Jahr wurde in Ingelheim der neue Bikepark mit jeder Menge Dirtjumps eröffnet. Auch in diesem Jahr geht es wieder rund, zum "Einjährigen" gibt´s wieder einen Contest, der in zwei Klassen (Amateur und Profi) ausgetragen wird.

Am 20. Juni werden also Profis um das ausgeschriebene Preisgeld und die Amateure um schicke Sachpreise fighten. Für Contestflair wird unter anderem der Local Support Servicetruck von T-Mobile am Start sein, ob der rote Bulle euch Flügel verleiht, wird zur Zeit noch verhandelt.
Um 11 Uhr startet das freie Training und nach einer Mittagspause geht es dann um 15 Uhr mit dem Contest los.
Einen lecker Vorgeschmack liefert euch das Video von der Eröffnung im letzten Jahr:

Gepostet am 14.05.2009 von Martin Donat |

Ähnliche Artikel