Die X'MAS-Wichtel geben Vollgas und haben dieses Jahr einige Überraschungen für Dich

Die Offroad-Spezialisten von Maciag Offroad unterstützen Dich bei der Suche nach dem perfekten Geschenk & haben schon verschiedene MX- und MTB-Geschenkideen Deiner Lieblingsmarken wie Fox, O'Neal, Leatt, Alpinestars & vielen mehr rausgesucht. Du findest im größten Offroad-Sortiment Europas mit mehr als 50.000 Artikeln ganz sicher genau was Du suchst.

Unser Geschenketipp 2020? Ein individuell bedrucktes Jersey mit dem Namen und der Startnummer des Liebsten --> Hier zum Link

Auch bei Rückfragen lässt Dich Maciag Offroad nicht im Stich, denn der Kundensupport steht Montag bis Freitag von 8 bis 22 Uhr mit kompetenter Fachberatung per Telefon (+49 (0) 341 492 495 0, kostenlos, nur DE), E-Mail (kundenservice@maciag-offroad.de), Live-Chat oder auf den Social-Media Kanälen Facebook und Instagram zur Verfügung.

Erfülle Weihnachtswünsche für Dich oder Deine Lieben mit Rechnungskauf oder unserer gebührenfreien 0%-Finanzierung. Auch die Schlitten werden schon mal aufgetankt: Alle lagernden Artikel, die bis 18. Dezember um 15 Uhr bestellt werden, landen noch pünktlich unterm Baum! Und sollte der verschenkte Artikel dann doch nicht passen, habt ihr bei uns die gewohnten 100 Tage Rückgaberecht.

Maciag Offroad liebt das Leben abseits der Straße & teilt diese Leidenschaft mit Dir. Ein Must-Have für jeden Offroad-Fan ist der MX & MTB-Wandkalender, der an keiner Wand eines Motocross- oder Mountainbike-Fans fehlen darf. Für einen Sparpreis von 4,98 € und gefüllt mit 12 Actionbildern ist das ein perfektes Weihnachtsgeschenk!

Ein Highlight ist dieses Jahr ist unsere neue Hot-Deal Seite. Hier findest Du jeden Tag brandheiße Deals aus fast jeder Kategorie auf die wir Dir satte Rabatte bieten.

Schau vorbei und lass Dich von der Maciag Offroad Weihnachtswelt überraschen!

Alles weitere findet Ihr auf maciag-offroad.de

Fotos: Maciag

Gepostet am 03.12.2020 von MRM |

Ähnliche Artikel