Die favorites von Kevin

Neben reichlich Kaffeekocherei, wichtigem Zeugs archivieren, Mittagessen ordern und was Praktikanten halt so machen, hat er uns auch einmal seine liebsten Clips aus dem worldwideweb gesucht. Also checkt hier Kevin's favorite Bike Clips.

PlATZ 1
Dieses Video ist meiner Meinung nach eins der besten Dirt Videos überhaupt.
Paul fährt nicht wie fast jeder andere Dirtfahrer und zeichnet sich durch Flip-Kombos aus. Er fährt seinen eigenen Style und macht extreme .




PLATZ 2
In diesem Video stimmt einfach alles!
Die Fahrer, die Locations, die Musik und das Wetter.
Man bekommt sofort Lust, sich einfach sein Bike zuschnappen und los zufahren




PLATZ 3
Ein sehr gutes Park, Street und Dirt Video.
Die Tricks sind abwechslungsreich, genau wie die Locations.
Es macht Spaß zuzusehen und man bekommt Lust aufs tricksen.




PLATZ 4
Jeder Mountainbiker müsste Cadric Gracia zumindest vom Namen her kennen.
Hier ist ein Video von ihm, wo man erkennt, warum er so bekannt ist.
Ich persöhnlich finde die schnelle Musik passt sehr gut zum Video, weil er ja echt die Strecke runter rast.




PLATZ 5
Der Mix aus Freeride, Dirt und Park ist sehr gut gelungen.
Es ist von allem genug vorhanden, die Musik, das Wetter und die Fahrer passen auch.

Gepostet am 25.01.2011 von Steffi Bobsien |

Ähnliche Artikel