DH World Champs 2015

Was für ein unglaublicher Tag für den Downhill Sport gestern bei den World Champs in Vallnord/Andorra gestern!

Rachel Atherton hat neben dem World Cup Gesamtsieg gestern auch die World Champs für sich entschieden und ein Mal mehr ihre Dominanz bei den Damen gezeigt.

Alle Augen waren bei den Herren auf die Top-10 Fahrer der Qualifikation gerichtet. Als Loic Bruni dann mit einer unglaublichen Zeit Greg Minnaar vom Hot Seat stoß, kochte die Stimmung schon. Josh Bryceland hat es mit zwei Sekunden Rückstand auch nicht geschafft sich vor Loic zu setzten und als dann noch die beiden Specialized Fahrer Troy Brosnan und Aaron Gwinn in ihren Läufen stürzten, gab es kein halten mehr und Loic Bruni wurde von der aufgeheitzten Crowd als neuer World Champ gefeiert!

Aber was soll man erzählen, schaut es Euch selber an im REPLAY:
Hier ist der REPLAY DER HERREN Und HIER KOMMT DER DAMEN REPLAY!

Hier gibt es auch die Ergebnisse aller Fahrer!

Achtung: die vollen REPLAYS steht unter den links nur bis Donnerstag abend 9 Uhr zu Verfügung!

Fotos: Maximilian Topp

Gepostet am 07.09.2015 von Maximilian Topp |

Ähnliche Artikel