Deutscher Mountainbiker des Jahres

Das Jahr ist MTB-technisch gesehen schon zu Ende, alle Ergebnisse und Siege der Events liegen uns vor und so heisst es wieder: Wer ist der „Mountainbiker des Jahres 2009“ in Deutschland? Am Ende dürft ihr entscheiden wer, der 5 Pros, den letzten Sieg für das Jahr 2009 einfährt.

Im Vorfeld hat sich unsere Redaktion, also Frank Weckert, Martin Donat, Fabio Schäfer und Pierre Grawitter, sowie Sascha Jurek vom Action Sports Awards, zusammen gesetzt und heiss diskutiert wer denn dieses Jahr am meisten, durch positive Ergebnisse, in der Szene aufgefallen ist. Am Ende konnte sich die Jury auf diese 5 Nominierte einigen:

Amir Kabbani
Johannes Fischbach
Andi Wittmann
Marcus Klausmann
Antje Kramer

Die Jury hat die Vorarbeit geleistet, jetzt seid ihr an der Reihe! Supported euren Favoriten, natürlich geht ihr dabei nicht leer aus! Unter allen Teilnehmern wird ein Surfurlaub in Frankteich verlost, der von wavetours.com zu Verfügung gestellt wird. Ausserdem 10 Skullcandy Headphones und noch viele weitere Preise!

Hier zählt deine Stimme!

Alle Infos zum Award: www.actionsportsawards.de

Jetzt abstimmen:

Gepostet am 10.11.2009 von Anne Eitze |

Ähnliche Artikel