Deputy Sheriff sucht Talente!

Deputy Sheriff sucht erfolgreiche Downhill, 4X oder Superenduro Talente, die noch keinen festen Bekleidungssponsor haben. Wer gerne mit Deputy Sheriff Bekleidung an den Start gehen möchte, kann sich bis 1. Februar bewerben. Einfach seine aussagefähigen Unterlagen an info@deputy-sheriff.eu senden.

Mehr Infos zu Deputy Sheriff und den Sponsoring-Aktivitäten gibt es auf der Facebook-Fanseite

Über Deputy Sheriff:Das Schweizer Bekleidungslabel Deputy Sheriff bietet hochwertige, funktionelle und vor allen Dingen modische Bikewear für Männer und Frauen an. Die „Cycling Collection“ beinhaltet aussergewöhnliche Trikots und Hosen für alle Spielarten des Bikesports. Die kreativen Designs lassen nie Langeweile aufkommen und sorgen schon beim Griff in den Bikeklamottenschrank für gute Laune. 2012 fuhr unter anderem Anita Molcik für die Sheriffs und wurde österreichische Meisterin und Vizeeuropameisterin im 4X. Um eine hochwertige und faire Produktion zu gewährleisten, wird ausschließlich in der West-EU produziert. Wer die gesamte Kollektion anschauen möchte, findet auf www.deputy-sheriff.eu alle Informationen zu den aktuellen Produkten.

Gepostet am 20.11.2012 von Thomas |

Ähnliche Artikel