Deep Summer 2013

Duncan Philpott - Deep Summer 2013

Die Arbeiten zu Deep Summer müssen 4 sehr anstrengende Tage gewesen sein. Maximaler Stress - Minimale Arbeit - Aber Geil !

Duncan Philpott berichtet, dass es definitiv eines seiner schönsten Erlebnisse war. Es war für ihn ein Privileg an so vielen schöne Erfahrungen teil gehabt zu haben. Schon am ersten Tag traf er in Whistler die ganzen Mountainbike Stars, die er aus seiner Kindheit kennt, genauso konnte er die neusten technischen Errungenschaften begutachten und sich mit den Fotografen aus aller Welt austauschen.

 

Photography by Duncan Philpott

Edited by Joe Bowman

Riders: Craig Evans, Rob Stokes, Ali Chapple, Joe Bowman, Cam Zink and Matt Jones.

Ein großes Danke soll noch raus gehen, an jeden der Duncon unterstützt hat eine Wildcard zu bekommen.

Gepostet am 21.08.2013 von Sascha |

Ähnliche Artikel