Dedicated - Trash Mountain Crew

MTB - Downhill ist ein individual Sport, und das ist auch gut so! Im Vergleich zu anderen Sportarten gibt es keine festen Regeln, wie lang ein Strecke oder wie groß ein Sprung sein muss.

Das Befahren verschiedener Strecken uns Spots bereitet immer wieder eine Menge Spass, aber auch das Bauen und Reparieren der Strecken gehört mit dazu. Viele unter uns nehmen sich dies sehr zu Herzen, und greifen fast täglich zur Schaufel um etwas auszubessern, größer zu bauen, oder sogar komplett neue Elemente zu erzeugen. Die Jungs von der Trash Mountain Crew haben einen Ort gefunden um dies auszuleben: Der Müllberg. Hört sich komisch und eventuell auch eklig an, aber statt Müll kann man dort nur grün erblicken und sich an einer schönen Strecke erfreuen.

Video by BLICKINSFREIE

Gepostet am 06.11.2013 von Sascha |

Ähnliche Artikel