Das Team MRC Young Guns 2015 stellt sich vor!

Die MRC Young Guns gehen nach dem Moto „5 years 5 riders“s in Ihre 5 Saison. Das Team und dies bezüglich auch das Nachwuchs Projekt hat sich über die Jahre kontinuierlich erweitert und aufgebaut. Nun, nach 5 Jahren ist das Team wahnsinnig stolz, dass sie von so hochwertigen Partner unterstütz werden. Aber in den letzten beiden Jahren ist diese tolle Partnerschaft nicht nur immer weiter gewachsen, sondern es entwickelte sich auch eine Freundschaft. Diese Tatsache und der Umstand, dass so tolle Charaktere und Talente von Beginn an im Team waren, macht dieses Projekt so besonders.

Um den Nachwuchs, aber auch das Potenzial in Deutschland weiter vorantreiben zu können, freuen sich die MRC Young Guns das Team für die Saison wieder erweitern zu dürfen. Daher möchten die Young Guns Felix Heine (Elite) und Felix Krüger (U17) willkommen heißen. Felix Heine ist bereits seit einigen Jahren sehr erfolgreich unterwegs und hielt vergangenes Jahr sogar die Team-Fahne bei der WM in Hafjell hoch. Felix Krüger ist das neue Küken im Team und soll gemeinsam mit den anderen langsam aufgebaut werden. Mit den beiden neuen Talenten steigt das Potenzial im Team nochmals enorm und Teamleiter Patrick hofft das alle voneinander profitieren werden und die Leistungskurve steil nach oben zeigt.

Die ersten Trainingslager, aber auch der vergangene EDC hat bereits jetzt gezeigt, dass die richtigen Fahrer und Charaktere für das Team ausgesucht wurden. Sie sind schnell, talentiert und bilden bereits nach wenigen Wochen eine unfassbar tolle Einheit, welche nach Erfolgen strebt.

Auf eine erfolgreiche Saison und wahnsinnig viel Spaß - wünschen Euch die MRC Young Guns!

https://www.facebook.com/MRCYoungGuns

www.younggunsracing.de

Gepostet am 29.05.2015 von Thomas |

Ähnliche Artikel