Race Face Chester Pedal

Die Kanadische Kult Marke RACE FACE bringt mit dem "Chester" ein neues Kunststoff Flat-Pedal auf den Markt!

Breit, flach, grippy, leicht, haltbar und günstig! geht nicht? RACE FACE glauben schon das es geht und bringen im Januar das flammneue "Chester" Pedal auf den Markt. Der konkave Nylon-Composite Body des Pedales ist 119x101mm groß und grade mal schlanke 15mm hoch. Dank acht scharfer Pins pro Seite, welche stabil von unten eingeschraubt werden, bringt das "Chester" schon mal gute Eckdaten mit um ordentlich Traktion zu bieten. Die Chromo Achsen laufen auf je einem gedichteten Industrielager und DU Bushing pro Seite, welche für den Service auch demontiert werden können. Beachtlich finden wir das relativ gute Gewicht des "Chester" von nur 340g, wenn man bedenkt das es für schlanke 64,90€ ab Januar 2016 über die Ladentheke geht! Die Style bewussten Fahrer unter Euch wird auch die große Farbenvielfalt erfreuen;-)

Wir schrauben uns mal einen Satz von RACE FACE neuen Plastik Tretern "Chester" ans Bike und lassen euch nach dem Winter wissen wie sie sich geschlagen haben!

Gepostet am 25.11.2015 von Maximilian Topp |

Ähnliche Artikel