Das COMMENCAL VALLNORD Enduro Team hat neuen Fahrer und Sponsoren!

Theotim Trabac ist neuer Rider bei Commencal! Der junge Franzose zeigte sein Potenzial bereits vergangenes Jahr bei seinem Sieg in der U21-Kategorie der Enduro World Series in Millau. Dieses Jahr tritt er in der gleichen Kategorie an und Commencal unterstützt ihn bei der Jagd auf mehr Podiumsplätze! 

Theotim: „Teil des Teams zu sein ist einfach nur großartig! Ich war schon die letzten zwei Jahre auf einem COMMENCAL unterwegs (COMMENCAL Lac Blanc DH Team) und es ist super, jetzt Teil eines Teams zu sein, was sich voll auf Enduro fokussiert! Ich kann's kaum abwarten mit Cecile, Cedric und Yoann zu fahren und zu trainieren. Ich bin mir sicher, dass ich noch viel von ihnen lernen kann. Vor ein paar Jahren hätte ich Yoann nach einem Autogramm gefragt, heute sind wir im selben Team! Das ist so ein verrücktes Gefühl! Ich bin auch froh weiter auf einem COMMENCAL-Bike zu fahren, denn ich habe die Marke und ihre Bikes schon immer gemocht. Mein Plan für dieses Jahr ist bei sämtlichen EWS-Rennen anzutreten, bis auf die beiden ersten in Süd-Amerika. Ich möchte mehr Podien einfahren und noch ein Sieg wäre der Knaller!“

Was neue Sponsoren betrifft, so ist SPANK neuer Laufrad-Zulieferer. Die Rider werden auf OOZY und SPIKE Laufrädern fahren, die bereits beim COMMENCAL / VALLNORD DH Team eingesetzt werden. Fabric steigert die Unterstützung und versorgt Commencal mit Sätteln und halterlosen Flaschen. Das Team wird den „Radius“ Sattel fahren.

Besucht die Seite des Commencal Teams für mehr Infos!

Gepostet am 19.01.2018 von MRM |

Ähnliche Artikel