DARREN BERRECLOTH auf Canyon

Ab sofort ist Darren Berrecloth Teil der Canyon-Familie und möchte mit seiner langjährigen Erfahrung in der Freeride-Welt das Team unterstützen. Schon kommendes Wochenende geht es los, sein Debüt auf seinem neuen Canyon Bike feiert Darren bei der Red Bull Rampage in Utah, wo er mit dem Torque DHX an den Start gehen wird.

Darren und Canyon Team Manager Flo Goral sagen dazu folgendes.

Darren Berrecloth: „Bereits nach dem ersten Treffen mit den Jungs von Canyon wusste ich, das wird was. Canyon war nach meinem Sponsorenwechsel die erste Wahl für mich, und es fühlt sich an, als wäre ich in einer großen Familie aufgenommen worden. Alle waren sehr nett und total entspannt. In der Zukunft haben wir große Pläne, und ich kann es kaum abwarten, damit anzufangen!“

Team Manager Flo Goral: „Mit Darren holen wir einen weiteren Hochkaräter in unser Freeride Team. Wir sind extrem stolz, Darren Berrecloth an Bord begrüßen zu dürfen - Welcome to the Canyon Family, Claw!
Was er in seiner Karriere für den Mountainbike-Sport geleistet hat, sucht seinesgleichen. Seit den ersten Big Mountain Steps ist Darren jetzt dabei und hat den Sport zu dem gemacht, was er heute ist. Er inspiriert heute wie damals noch extrem viele Biker und gibt uns eine einmalige Möglichkeit, auf seine Erfahrungen und seine Skills zurückzugreifen. Wir sind voller Ideen und haben wahnsinnig interessante Projekte in der Pipeline, die wir miteinander realisieren möchten.“

Fotos: Canyon

Gepostet am 14.10.2015 von Canyon |

Ähnliche Artikel