Danny McAskill zeigt wie's geht

Wenn du zu den Menschen gehörst, die jedes Mal gebannt vorm Bildschrim hängen, wenn Danny mit seinem Bike zaubert und dich fragst hast, wie er das eigentlich macht, dann haben wir jetzt die Antwort.

Danny’s Bekleidungssponsor digdeep hat vier 'How To' Videos produziert, in denen Danny seine Lieblingstricks erklärt - Schritt für Schritt anhand von Aufnahmen aus seinem Video „Streets of London“. Er sagt: „Für mich ist das die perfekte Gelegenheit, das was ich tue mit so vielen Menschen zu teilen. Ich liebe es mit meinem Bike unterwegs zu sein und ich liebe es auch, über das Biken zu reden, daher hat mir dieses Projekt richtig Spaß gemacht. Außerdem sind die Tricks in den Videos nicht einfach die normalen Bunny Hops oder Wheelies, hier kann ich auch endlich ein paar von den schwierigeren Tricks erklären, die ich am liebsten mache. Also, viel Spaß beim Ausprobieren und bitte brecht euch keine Knochen!“

Zeitgleich mit der Veröffentlichung des ersten Clips, bringt degdeep eine limitierte Auflage von T-Shirts und Hoodies auf den Markt. Die offiziellen Danny MacAskill Tees könnt ihr ab sofort unter www.digdeep.com erhalten.

www.dannymacaskill.com
www.facebook.com/DannyMacAskill

Gepostet am 20.02.2011 von Steffi Bobsien/PM |

Ähnliche Artikel