Danny MacAskill versteigert sein Bike

Danny MacAskill versteigert sein Bike aus dem bekannten youtube Video zu Gunsten von „BBC Children in Need“ – die Initiative des britischen TVSenders, um benachteiligten Kindern und Jugendlichen ein besseres
Leben zu ermöglichen.

„Mein Bike für Children in Need zu versteigern ist echt eine spannende
Sache. Ich hoffe wirklich, dass es eine gute Menge Geld für dieses
grossartige Charity-Projekt einbringt, welches genau die Kinder unterstützt, die es am nötigsten haben! Wer auch immer das Rad kauft wird sofort alle Tricks können, die er aus meinem Video kennt!“ scherzt der 23-jährige Street Trial Fahrer aus Edinburgh.
Seine Bekanntheit erlangte Danny mit einem youtube Video, dass über 12 Millionen mal aufgerufen wurde. Eine High Quality Version des Clips ist zu sehen unter: www.watch26.tv/video/2628.

Bei dem versteigerten Bike handelt es sich um das Rad mit blauem Rahmen aus dem Videoclip. Die Auktion läuft am Freitag, 27. November um 20:00 Uhr deutscher Zeit aus:
http://cgi.ebay.co.uk/Danny-MacAskill-signedbike_W0QQitemZ230402011078QQcmdZViewItemQQptZUK_DVD_Film_TV_Autographs_CV?hash=item35a507afc6

Der Gesamterlös der Versteigerung geht an das „BBC Children in Need“
Projekt, welches sich zur gesellschaftlichen Aufgabe gemacht hat, jedem Kind und jedem Jugendlichen in England die nötige Unterstützung zukommen zu lassen, damit es sein Potenzial optimal ausschöpfen kann. Für einen tieferen Einblick in das Schaffen von „BBC Children in Need“ lohnt ein Blick auf www.bbc.co.uk/pudsey.

Gepostet am 23.11.2009 von Martin Donat |

Ähnliche Artikel