Danny MacAskill: Imaginate DVD

Mit „Imaginate“ erfüllte sich Danny MacAskill seinen Kindheitstraum und begeisterte damit Millionen Fans weltweit. Der YouTube-Clip im überdimensionalen Kinderzimmer wurde zum Riesenerfolg und mit positiven Kritiken überhäuft. Ab dem 9. Mai 2014 gibt es sein Meisterwerk, zusammen mit einer 50-minütigen Dokumentation zu „Imaginate“ und dem Bonusfilm „Way back Home“, zu kaufen.


Was passiert, wenn man einem der besten Mountainbike-Trial-Athleten freie Hand bei der Verwirklichung seines Kindheitstraums gibt? Im Falle von Danny MacAskill entsteht ein riesiges Kinderzimmer mit lebensgroßen Zinnsoldaten, einem echten Formel-1-Wagen und mannshohen Spielkarten. Während sich der Zuschauer noch an die untypischen Dimensionen gewöhnt, begeistert Danny mit Fahrmanövern auf allerhöchstem Niveau. „Lässt dem Zuschauer die Kinnlade nach unten klappen“, brachte es ein Bike-Magazin auf den Punkt. 16,7 Millionen YouTube-Views sprechen für sich. Mit „Inspired Bicycles“ und „Way back Home“ (jeweils über 30 Mio. Views) wurde der sympathische Schotte populär. „Imaginate“ ist auf dem besten Weg, an den bisherigen Erfolgen anzuknüpfen.


Die DVD bzw. Blu-ray Disc „Danny MacAskill’s Imaginate – Enter Danny’s Mind“ zeigt nicht nur die perfekt inszenierte und umgesetzte Fahrt über riesige Buntstifte und Eisenbahnschienen, sondern auch den steinigen Weg dorthin. In einer inspirierenden Dokumentation werden Dannys Rückschläge begleitet und seine kindliche Begeisterung eingefangen, wenn er seinem Ziel – dem perfekten Bike-Clip – ein Stück näher kommt.


Mit insgesamt über 100 Millionen Views ist Danny MacAskill ein echter YouTube-Star. Die unglaubliche Radbeherrschung kombiniert mit viel Kreativität begeistert Fans und Biker weltweit. Im umfangreichen Bonusfilm „Way back Home“, der sich neben „Imaginate“ auf der Disc befindet, nimmt der Bike-Profi die Zuschauer mit auf eine Reise von Edinburgh in seine Heimatstadt Dunvegan und zaubert unglaubliche Manöver in die atemberaubende Landschaft Schottlands.

„MacAskill’s Imaginate“ inkl. Dokumentation und Bonusfilm „Way back Home“ im Vertrieb von Lighthouse Home Entertainment ist ab dem 9. Mai 2014 überall im Handel als DVD (14,99 Euro) und Blu-ray Disc (16,99 Euro) erhältlich.
Weitere Informationen auf http://imaginate.redbull.com/

Gepostet am 09.05.2014 von Sascha |

Ähnliche Artikel