Dakotah Norton I Made in Michigan Part One

Wer Dakotah Norton noch nicht auf dem Radar hat, der merkt spätestens bei diesem Video, was alles in ihm steckt!

Unior Devincis Dakotah Norton kam aus dem Nichts, als der weitestgehend Unbekannte Rider 2015 die MTB-Welt mit mehreren Crankworx-Podestplätzen schockte. Aber "nirgendwo" hat einen Namen, und in Dakotahs Fall ist es Davison, Michigan - seine Heimatstadt. Der Rider, der aus dem Mittleren Westen kommt, stopfte kürzlich Fahrräder und Habseligkeiten in einen Sprinterwagen für ein Abenteuer in ganz Nordamerika.

In dieser Folge von "Made in Michigan" weicht Dakotah in Richtung San Diego, CA, aus, wo er sich mit einigen alten Freunden trifft. Von BMX-Park-Rides zu DH-Trail-Sessions landet die Crew schließlich im Lake Arrowhead-Bereich des San Bernardino National Forest. 

Dakotah wird für sein neues Team Unior / Devincy Factory Racing auf dem Mercedes-Benz UCI MTB Weltcup Lošinj fahren, also watch this space!

Mehr Infos über Ihn findet Ihr hier!

Gepostet am 17.04.2018 von MRM |

Ähnliche Artikel