CRC/NukeProof Raceteam stellt Fahrer für die kommende Saison vor!

ChainReactionCycles und NukeProof machen gemeinsame Sache und bringen dieses Jahr ein eigenes Downhill und 4X Team an den Start und stellen ihre Fahrer vor.

Nachdem das CRC/Intense Team 3 sehr erfolgreiche Jahre im World Cup Zirkus unterwegs war, kam nun die Zeit für eine kleine Veränderung. ChainReactionCycles hat sich mit NukeProof zusammen gesetzt und ein neues Team auf die Beine gestellt.



Fahrerliste:

Matti Lehikonen, Matt Simmonds, Joe Smith, Lewis Buchanan, Lukas Mechura und Michael Mechura.



Das Nukeproof "Scalp" wird selbstverständlich für den Downhill WorldCup eingestezt. Das "Snap" für 4X und das "Mega" für Endurorennen.



Sobald die Teambikes fertig aufgebaut sind, werdet ihr hier oder im Heft darüber informiert.

Also immer schön die Augen offen halten.

Gepostet am 07.01.2011 von Boris Beyer |

Ähnliche Artikel