Crankworx in Whistler

Mann muss nicht zwangsläufig in die Ferne schweifen, um richtig geile Stimmung und die weltbesten Pros anzufeuern! Doch auch, wenn der Whip Off Kontest in Winterberg der absolute Hammer war und selbst "Brendog" zugeben musste, dass die Stimmung dem Original in nichts zurückstand (im Gegenteil!), ist die Mutter aller Gravity Festivals, das Crankworx in Whistler, natürlich der absolute Traum eines jeden Mountainbikers. Mal abgesehen von den unzähligen Trails im Bikepark! Mal ehrlich: jeder Biker sollte einmal in seinem Leben Whistler gesehen haben!

Warum nicht schon in diesem Sommer? Wir haben die passende Reise dazu! Kommt mit auf unsere Leserreise, die wir in Zusammenarbeit mit RIW Touristik anbieten. Hier findet ihr alle Details dazu:

 

http://mtbrider.de/news/where-the-trail-begins-mountainbike-rider-magazine-leserreise-ins-bike-mekka-kanada

Gepostet am 03.06.2013 von Sascha |

Ähnliche Artikel