Crankbrothers mallet dh /race

Die ursprünglichen CrankBrothers Mallet, sind seid langem das meist gefahrenen Pedale im DH World Cup Zirkus. Dank ihnen sind viele Athleten schon auf den ersten Plätzen im DH World Cup gelandet. Als Crankbrothers das mallet Pedal 2011 neu designt hat, hat es eine flachere Form bekommen und es wurde somit auch sehr beliebt im All-Mountain Bereich. Auch wenn die Downhill Piloten erstmal die Plattform vermisst haben, mit der Sie jahrelang Rennen gefahren sind und der sie vertraut haben. Mit direktem Feedback der Weltcup-Athleten hat Crankbrothers ein neues Pedal in die  Familie aufgenommen. Es ist ein Highend Pedal, welches speziell für den Downhillbereich entwickelt wurde, mit der selben Form und dem selben Gefühl des originalen Mallet Pedals, verbessert wurden die Funktionalität und Haltbarkeit. Somit ist es das optimale Pedal für Downhill Worldcup Piloten.

Vor der Einführung des mallet DH Race Pedals wurde es ausgiebig von den den besten DH Fahrerern in der Welt getestet. Diese haben es 2012 auf den Worlcup Strecken ausgiebig auf Herz und Niern getestet um die Funktionalität und Haltbarkeit zu überprüfen und sicher zu stellen. Dies geschah ohne Probleme! Nach vielen Erfolgen, unter anderem Greg Minaar wurde World Champion mit dem mallet dh /race, ist das Pedal nun endlich für jeden verfügbar, um es auf deinen Lieblingsstrecken zu fahren und dich auf das Podium zu katapultieren. Kommentar von Steve Peat: Mit dem mallet dh race pedal hast du immer die richtige Waffe!

Gepostet am 26.02.2013 von Sascha Bamberg |

Ähnliche Artikel