Contest für Einsteiger

Wer noch nicht fährt wie die Pros, aber auf dem besten Weg dort hin ist, kann sein Können auf dem "Flying High" im Warsteiner Bikepark unter Beweis stellen. Der Dirt Contest ist ausschließlich für Anfänger bis zum 16. Jebensjahr.

Am Contest können junge Fahrer bis zum vollendeten 16. Lebensjahr teilnehmen, die gute oder auch noch nicht so gute Fahr Skills haben. Und Mitmachen lohnt sich in jedem Fall: Spaß haben, Contest Atmosphäre schnuppern und dickes Preisgeld mit nach Haus nehmen, denn die Anmeldegebühr wird zu 100% wieder augeschüttet!
Habt also keine Scheu euch anzumelden, für jeden gab's irgendwann mal den ersten Contest - auch für die absoluten Pros der Szene.
Das Startgeld beträgt 10Euro und beinhaltet mit einer Flasche Mineralwasser und einer Bratwurst eine kleine Stärkung für Zwischendurch.

Alle ab 17 Jahre sind auch eingeladen, denn ab 21.30 Uhr wird's noch eine kleine Jam bei Flutlicht-Panorama geben.

Infos und Anmeldung unter: http://www.warsteiner-bikepark.de/2011/05/flying-high-dirtjump-contest/

Gepostet am 20.05.2011 von Steffi Bobsien |

Ähnliche Artikel